Sehen Sie sich meine Videos an

In dem Video THE WALK mit der weltbekannten Schlagzeugerin Annika Nilles habe ich verschiedene Elemente einfließen lassen, um dramatische Momente zu betonen und sachtere Momente zu entspannen. Mir macht es besonders viel Spaß mit Menschen zusammenzuarbeiten, die für etwas brennen. Ich produziere gerne kleinere Videoserien für Sie, wie hier in dem Beispiel mit Annika Nilles. 

Allerdings freue ich mich auch immer sehr über langfristige Zusammenarbeiten wie in dem Beispiel von Michael Penczek. In dem folgenden Video unten sehen Sie eines seiner Videos, um seinen Augenoptikerbetrieb (Die Brillenmacher Wallstadt) über seinen YouTubekanal zu vermarkten. Hierüber gewinnt er täglich Kundenanfragen und präsentiert seine handwerklichen Leistungen.

Ein Video für Musiker zu produzieren ist immer eine besonders schöne Erfahrung. Hier in dem Video von Mirella Wiacek wird eine gesamte Geschichte in Video wiedergegeben. Das Video wurde an verschiedenen Locations in der Region gedreht.

Ich nutze hierfür gerne Locations Heidelberg, Mannheim und Hockenheim. Der Hafen ist in Mannheim ist ein echter Geheimtipp für Aufnahmen, die sich vom Alltag abheben und hierzu einen besonderen Kontrast liefern.